WILLKOMMEN

DAS TEAM

WIR SUCHEN DICH!

WICHTIGE LINKS

Genre: Fantasy
FSK: 18 + (alles andere könnt ihr in den Regeln entnehmen)

DAS SOLLTEST DU WISSEN::
  • • Wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'The 100' Serie basiert.
  • • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • • Wir beginnen mit der ersten Staffel. Ein bisschen Serienwissen wäre toll, damit ihr wisst worum es geht

• Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
    Momentan werden dringend gesucht:

• Finn Collin
    • Raven Reyes
    • John Murphy
    • Monty Green
    • Lexa
    • Lincoln
    • Indra
    (Stand 01.05.)

Ebenfalls gesucht:
  • Grounder, Sky People
  • Mountain Men, Reaper
    Gesuche der Mitglieder:
  • Unsere Mitglieder suchen.. Dich!

PP - Raven

in Probeposts 21.05.2016 19:08
    von Octavia Blake • 245 Beiträge

So, hier hast du die Möglichkeit einen Post zu schreiben.
    Du kannst dich hier frei entfalten. Stell dir einfach vor, Raven sitzt am Laptop/Pc und schreibt über sich. Was sie erlebt hat oder was sie noch vor hat. Vielleicht die Zeit als sie runter zur Erde gekommen ist.. Oder such dir einfach irgendwas aus.

Lass sie LEBEN...

I survived because the fire inside me burned brighter than the fire around me.

nach oben springen

RE: PP - Raven

in Probeposts 21.05.2016 19:37
    von Gast Acc • 5 Beiträge

Als ich mit der Kapsel zur Erde flog, klopfte mein Herz bis zum Hals. Doch ich hatte keine Angst. Es war eher die Freude darüber, etwas gemacht zu haben, von dem ich schon immer geträumt hatte. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich wirklich unbesiegbar. Als könnte ich alles schaffen, was ich mir vornahm.
    Dann sah ich den Glücksbringer, den mir Finn geschenkt hatte, und freute mich riesig darauf, dass ich Finn vermutlich bald sehen würde. Finn. Meine große Liebe. Meine Familie.
    Die Erde kam nun immer näher und näher. Nun wurde ich doch etwas nervös. Meine Finger krallten sich so sehr im Sitz fest, dass es beinahe wehtat.
    Bis gleich, Finn, dachte ich und versuchte krampfhaft, nur an das freudige Wiedersehen mit ihm zu denken.
    Nun waren es nur noch ein paar Sekunden bis die Kapsel auf der Erde aufkam. Ich schloss die Augen und dachte noch einmal an alle tollen Dinge, die ich auf der Ark erlebt hatte. Ich hatte meinen ersten Weltraumspaziergang gemacht. Und ich hatte meine große Liebe gefunden.
    Durch einen heftigen Ruck wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. Direkt vor mir sah ich den blauen Planeten.
    Dann wurde alles um mich herum schwarz.

nach oben springen

RE: PP - Raven

in Probeposts 21.05.2016 19:54
    von Octavia Blake • 245 Beiträge

Hey Raven^^

wir finden deinen post wirklich klasse.^^ Siehst du? War doch gar nicht schwer.
    Jetzt wird es einfach, hoffe ich.

Du gehst mit dem Gast Account raus, also loggst dich aus.
    Dann gehst du auf registrieren und gibst bei Name dann
    RAVEN REYES ein.. und dass Passwort, was du gerne haben möchtest^^

Das andere erklären wir dir dann^^

I survived because the fire inside me burned brighter than the fire around me.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
    Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
    Das Forum hat 165 Themen und 986 Beiträge.
    Besucherrekord: 24 Benutzer (24.09.2024 23:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen