WILLKOMMEN

DAS TEAM

WIR SUCHEN DICH!

WICHTIGE LINKS

Genre: Fantasy
FSK: 18 + (alles andere könnt ihr in den Regeln entnehmen)



DAS SOLLTEST DU WISSEN::
  • • Wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'The 100' Serie basiert.
  • • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • • Wir beginnen mit der ersten Staffel. Ein bisschen Serienwissen wäre toll, damit ihr wisst worum es geht




  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
    Momentan werden dringend gesucht:



    • Finn Collin
    • Raven Reyes
    • John Murphy
    • Monty Green
    • Lexa
    • Lincoln
    • Indra
    (Stand 01.05.)


    Ebenfalls gesucht:
  • Grounder, Sky People
  • Mountain Men, Reaper
    Gesuche der Mitglieder:
  • Unsere Mitglieder suchen.. Dich!

  • #1

    Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 14.04.2016 19:11
    von Octavia Blake • 245 Beiträge

    Charakterbewerbung: Freecharakter

    Wir freuen uns, dass du den Weg hier her gefunden hast und Teil unserer ganz speziellen Einheit werden willst. Hier hast du die Möglichkeit dich für deinen ganz persönlichen Charakter zu bewerben. Aber bitte eines sollte Dir bewusst sein, bevor du dich bewirbst. Wenn du dich für einen Serien Chara entscheidest, wäre es natürlich toll, wenn du ihm auch gerecht wirst. Aber auch für einen Freechara, wäre es toll, wenn er sich integriert.
    So das war es auch schon von mir. Nun zu dir.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
     
    [b]Name:[/b] 

    [b]Alter:[/b]
     
    [b]Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen][/b]
     
    [b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]

    [b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
     
    [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [Ja/Nein][/b]
     
    [b]Wenn ja, von welchem Charakter:[/b]
     
    [b]Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
     

     



    Hinweis:: Folgende Links erleichtern Euch vielleicht Eure Wahl des Charakters:
    - Charakterliste
    - vergebene Avatare

    Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, wir möchten von allen charakteren ein kurzes Probeplay (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor wenn ihr Zeit habt.)

    Und nun freue ich mich, auf eine tolle Zeit zusammen mit Euch auf der Erde.


    I survived because the fire inside me burned brighter than the fire around me.
    nach oben springen

    #2

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 27.04.2016 14:08
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Name:
    Lorena Garcia
    Alter:
    22
    Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen]
    Grounder
    Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?

    Im Jahre 1987 brachte die Frau eines hoch angesehenen Mannes ein Mädchen zur Welt. Lorena bekam die volle strenge Ihres Vaters zu spüren. Auch Rena´s Mutter, da sie ihm keinen 2ten Sohn geboren hatte. Das erste Kind starb am plötzlichen Kindstod, Paolo war nie über den Verlust seines Sohnes hin weg gekommen. Die nötige Liebe bekam sie von Ihrer Mutter und den Großelterrn. Paolo brachte seiner Tochter die nötige Zucht und Ordnung bei, schließlich hatte er einen Ruf zu verlieren. Ihre ersten 7 Lebensjahre waren nicht leicht, bis zu dem schrecklichen Unglück, bei welchem Camela und Paolo in einem Flugzeug über dem Meer abstürzten. Es war eine Geschäftliche Reise und Lorena hatte sich geweigert mit zu fliegen, sie mochte Italien nicht wirklich leiden.

    Das damals noch sehr junge Mädchen hatte sehr unter der Herrschaft Ihres Vater´s gelitten. Erst die Liebe und die dringend benötigte Aufmerksamkeit ihrer Großeltern, halfen dem jungen Mädchen. Eine ganze Weile hatte gedauert, bis sie sich an die neue Situation gewöhnt hatte. War es doch das genaue Gegenteil zu ihren Eltern, doch mit der Zeit hatte Lorena das Leben lieben gelernt. Am liebsten lass sie Bücher in denen Vampire vor kamen, wenn sie lass konnte Rena in Ihre eigne kleine Welt abtauchen. Nebenbei schrieb und liebte die junge Goth auch noch Geschichten. Später lernte Lorena auf der High School ein paar Mädchen kennen die ebenfalls ähnliche Bücher lasen, nur unterschieden die Mädchen sich an der Kleidung.
    Meist Schwarz, mit Spitze, Schnallen, toll geschminkt, alles wovon Lorena immer in Ihrer kleinen Welt geträumt hatte. Adamo und Beppina waren anfangs alles andere als begeistert – jedoch konnten sie ihrer Enkelin auch nichts wirklich abschlagen. Bei einem Kompromiss musste es allerdings bleiben, keine okkulten Sachen. Daran hielt sich Lorena auch, sie hatte sich ihren ganz eigenen Stil aus Schwarz und Lila zusammen gestellt. Mit ihren 14 musste die Schülerin einen weiteren herben Schlag verarbeiten. Ihre damalige Freundin und Liebe, hatte sich warum auch immer das Leben genommen. Danielle hatte einen Tablettencocktail zu sich genommen und war im Krankenhaus verstorben. Lorena war bei ihr gewesen und nicht von der Seite gewichen. Etwas über ein Jahr darauf, hatte es Lorena auch mit einem giftigen Cocktail aus Tabletten versucht, nur war sie gescheitert. Dante hatte sie rechtzeitig gefunden und alles nötige in die Wege geleitet.

    Welchen Ava hat dein Charakter?
    Lucy Hale
    Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [Ja/Nein]
    Nein
    Wenn ja, von welchem Charakter:
    -
    Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung]
    27 Jahre & 7 Jahre

    nach oben springen

    #3

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 27.04.2016 22:22
    von Octavia Blake • 245 Beiträge

    Guten Abend, Lorena.

    schön dass du her gefunden hast.
    Ich hab jedoch ein paar Fragen zu deiner Bewerbung.

    Mich wundert, dass ein Grounder, auf eine Highschool geht. Und Bücher und lesen der alten Schriften, ist auch für Grounder eher untypisch, weil sie sich eine eigene Sprache angeeignet haben. Und noch etwas ist eher untypisch, dass Danielle in einem Krankenhaus gestorben ist. Würdest du sagen, du wärst auf der 'Ark' aufgewachsen, würde es vielleicht besser passen, nur halt nicht mit Italien.

    Kennst du die Serie?


    I survived because the fire inside me burned brighter than the fire around me.
    nach oben springen

    #4

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 03.05.2016 16:33
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Name: Glass Sorenson

    Alter: 17

    Zugehörigkeit: 100

    Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?
    Wie Clarke und Wells wächst sie auf der Phönix (Alphastation) auf. Sie ist mit Luke zusammen, einem Wachmann auf der Walden (Die ärmste aller Stationen). Sonja, Glass Mutter, ist nicht sehr begeistert davon das ihre Tochter mit einem Jungen von der Walden zusammen ist wenn man mit jemanden wie Wells zusammen sein könnte. Wells ist auf der Kolonie Glass bester Freund.
    Aus der Schule (Nur die 'Reichen' gehen wirklich zur 'Schule') kennt sie auch Clarke. Kann dieses Mädchen jedoch nicht leiden. Clarke fällt durch ihren unbändigen Wissensdurst im Unterricht auf. Glass regte sich oft darüber auf das Clarke nur wenige Minuten vor Schluss immer noch eine Frage hat die sie loswerden möchte.
    Glass bleibt weiterhin mit Luke zusammen, zum Trotz ihrer Mutter, und schläft auch mit ihm, was schreckliche Folgen hat. Glass wird schwanger und verheimlicht dies eine ganze Zeit bis sie es nicht mehr verstecken kann. Sie trennt sich von Luke und nennt ihn auch nicht als Vater als sie von den Wachen verhaftet wird. Stattdessen nennt sie den Namen von Lukes besten Freund, Carter. Da dieser nur wenige Wochen zuvor versucht hat Glass zu missbrauchen und sie nur glimpflich davon kam, hält sie es für richtig Carter dafür die Schuld zu geben.

    (Das ist die oberflächliche Story aus dem Buch. Wenn sie aber nicht passt, kann ich es auch noch weiter verändern.)

    Welchen Ava hat dein Charakter? Cara Delevingne

    Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

    Wenn ja, von welchem Charakter: -

    Informationen zu Dir & deiner/m PB: 30 & 4 Jahre

    nach oben springen

    #5

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 03.05.2016 16:44
    von Bellamy Blake | 89 Beiträge

    Das klingt doch schonmal gut. Nun darst du uns gerne noch einen PP hier hinterlassen PP Glass




    nach oben springen

    #6

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 03.05.2016 22:37
    von Bellamy Blake | 89 Beiträge

    Charakterbewerbung: Freecharakter

    Wir freuen uns, dass du den Weg hier her gefunden hast und Teil unserer ganz speziellen Einheit werden willst. Hier hast du die Möglichkeit dich für deinen ganz persönlichen Charakter zu bewerben. Aber bitte eines sollte Dir bewusst sein, bevor du dich bewirbst. Wenn du dich für einen Serien Chara entscheidest, wäre es natürlich toll, wenn du ihm auch gerecht wirst. Aber auch für einen Freechara, wäre es toll, wenn er sich integriert.
    So das war es auch schon von mir. Nun zu dir.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
     
    [b]Name:[/b] 

    [b]Alter:[/b]
     
    [b]Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen][/b]
     
    [b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]

    [b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
     
    [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [Ja/Nein][/b]
     
    [b]Wenn ja, von welchem Charakter:[/b]
     
    [b]Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
     

     



    Hinweis:: Folgende Links erleichtern Euch vielleicht Eure Wahl des Charakters:
    - Charakterliste
    - vergebene Avatare

    Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, wir möchten von allen charakteren ein kurzes Probeplay (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor wenn ihr Zeit habt.)

    Und nun freue ich mich, auf eine tolle Zeit zusammen mit Euch auf der Erde.




    nach oben springen

    #7

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 08.05.2016 17:34
    von Emilia
    avatar

    Name: Emilia Stanfield

    Alter: 16

    Zugehörigkeit: 100

    Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ? Emilia wuchs auf der Ark auf. Da ihre Mutter bei der Geburt gestorben war, kümmerte sich ihr Vater, der als Wache für die Garde arbeitete, immer stets liebevoll um sie. Durch ihre aufgeschlossene , positive und manchmal auch leicht freche Art fand sie dort oben auch sehr schnell Anschluss bei den Jugendlichen. Vor allem mit Jasper und Monty , zwei Jungs die ebenfalls oben lebten, verstand sie sich recht gut. Irgendwann bemerkte sie, dass ihr Vater ein sehr großes Problem hatte, und mit der Zeit nur noch trank. Er kam mit den Verlust von Emilia´s Mutter nie wirklich klar, und suchte im Alkohol den Trost. Irgendwann fanden die Wachen eine größere Menge Alkohol in ihrer kleinen Wohnung, weshalb Emilia die Tat auf sich nahm, den Akohol gestohlen zu haben, denn sie wusste, dass das ein Todesurteil für ihr Vater, und er dafür gefloated werden würde.. Nachdem Vorfall, wurde Emilia in die Skybox gesteckt, und wurde darauf mit 99 anderen Jugendlichen auf die Erde geschickt. Seitdem kämpft sie gemeinsam mit ihren Freunden ums´Überleben.

    Welchen Ava hat dein Charakter? Ariana Grande

    Bewirbst du dich auf ein Gesuch? /Nein

    Wenn ja, von welchem Charakter: -

    Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] Mein Name ist Sarah , und ich bin 22 Jahre alt. Erfahrung im Rpg habe ich jetzt ungefähr dreieinhalb Jahre. Ich bin ein riesen The 100 - Fan und würde mich freuen , bei euch mitmischen zu dürfen XD
    (Ich hoffe , es ist ok, dass ich die zwei Freunde in Emilia´s Story mit eingebunden habe,. Falls nicht, kann ich das ruhig gerne ändern XD

    nach oben springen

    #8

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 08.05.2016 17:42
    von Bellamy Blake | 89 Beiträge

    Hallo Emilia, wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und soweit klingt alles gut. Monty haben wir noch nicht aber @Jasper Jordan kann sich das ja mal anschauen. Ich bin aber sicher er wird sich freuen. Du darfst dann hier noch einen Probepost hinterlassen PP Emilia




    nach oben springen

    #9

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 08.05.2016 18:34
    von Emilia
    avatar

    Alles klar
    PP ist auch schon drin

    nach oben springen

    #10

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 08.05.2016 18:37
    von Bellamy Blake | 89 Beiträge

    Charakterbewerbung: Freecharakter

    Wir freuen uns, dass du den Weg hier her gefunden hast und Teil unserer ganz speziellen Einheit werden willst. Hier hast du die Möglichkeit dich für deinen ganz persönlichen Charakter zu bewerben. Aber bitte eines sollte Dir bewusst sein, bevor du dich bewirbst. Wenn du dich für einen Serien Chara entscheidest, wäre es natürlich toll, wenn du ihm auch gerecht wirst. Aber auch für einen Freechara, wäre es toll, wenn er sich integriert.
    So das war es auch schon von mir. Nun zu dir.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
     
    [b]Name:[/b] 

    [b]Alter:[/b]
     
    [b]Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen][/b]
     
    [b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]

    [b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
     
    [b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [Ja/Nein][/b]
     
    [b]Wenn ja, von welchem Charakter:[/b]
     
    [b]Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
     

     



    Hinweis:: Folgende Links erleichtern Euch vielleicht Eure Wahl des Charakters:
    - Charakterliste
    - vergebene Avatare

    Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, wir möchten von allen charakteren ein kurzes Probeplay (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor wenn ihr Zeit habt.)

    Und nun freue ich mich, auf eine tolle Zeit zusammen mit Euch auf der Erde.




    nach oben springen

    #11

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 11.05.2016 18:54
    von Eplut
    avatar

    Name: Oliver Eplut

    Alter: 32

    Zugehörigkeit: Grounder

    Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ? Da er Heiler des Clans ist, besteht seine Hauptaufgabe darin, sich um die Verletzten zu kümmern. Gleichzeitig sorgt er dafür, dass das allgemeine gesundheitliche Wohlbefinden innerhalb des Clans möglichst stabil bleibt. Er ist geschult im Umgang mit den einheimischen Pflanzen und kann aus ihnen Heilmittel aber auch wirkungsvolle Gifte gewinnen, die dem Clan zur Verfügung stehen. Er hat einen gutmütigen Charakter. Auch wenn er nicht an vorderster Front kämpft, ist er durchaus fähig eine Klinge zu führen und weiß anhand seines anatomischen Wissens ganz genau, welche Stellen er treffen muss, wenn es darauf ankommt.

    Welchen Ava hat dein Charakter?Julian McMahon

    Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

    Wenn ja, von welchem Charakter: /

    Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] 27 Playerfahrung: 2 Jahre

    nach oben springen

    #12

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 11.05.2016 20:05
    von Glass Sorenson (gelöscht)
    avatar

    [center]Willkommen lieber Gast. (sun)

    Derzeit ist leider kein Admin online, aber ich bin sicher sobald einer anwesend ist wird man sich sofort um dich kümmern. Hab also bitte noch etwas Geduld. (flower) [/center]


    I never dreamed about success.


    I worked for it.

    zuletzt bearbeitet 11.05.2016 20:05 | nach oben springen

    #13

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 11.05.2016 20:40
    von Bellamy Blake | 89 Beiträge

    Hallo Oliver! Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung. Die Angaben klingen soweit gut, du darfst nun noch hier einen Probepost hinterlassen PP Oliver




    nach oben springen

    #14

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 21.05.2016 14:51
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Name: Marisa

    Alter: 20

    Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen] Grounder

    Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ? Marisa ist schon von Kindheit auf im kämpfen ausgebildet wurden und ist nun eine Kriegerin im Wood Clan. Sie hatte vor allem eine Begabung für das stellen von Fallen in der Umgebung und dient so dem taktischen vorgehen in der Schlacht. Ihr Charakter ist eher introvertiert und wachsam da sie nur selten wirkliches Vertrauen zu jemandem aufbauen kann.

    Welchen Ava hat dein Charakter? Ivana Baquero

    Bewirbst du dich auf ein Gesuch? [Ja/Nein] Nope

    Wenn ja, von welchem Charakter:

    Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] ü21, und bin schon mit einem anderen Chara hier vertreten.

    nach oben springen

    #15

    RE: Bewerbung: Freecharakter

    in Charakterbewerbung 21.05.2016 14:55
    von Octavia Blake • 245 Beiträge

    Willkommen Marisa,

    da alles ja schon besprochen wurde, und der Ava bereits reserviert wurde - im Geiste - und du eh schon hier bist, schalg ich vor, du huscht zur Anmeldung. Ich schalte dich dann Frei.


    I survived because the fire inside me burned brighter than the fire around me.

    nach oben springen


    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute war 1 Gast online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 165 Themen und 986 Beiträge.
    Besucherrekord: 15 Benutzer (15.01.2018 07:09).

    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen