|
||||||||
Bewerbung: Seriencharakter
Bewerbung: Seriencharakter
in Charakterbewerbung 14.04.2016 19:06von Octavia Blake • 245 Beiträge
Wir freuen uns, dass du den Weg hier her gefunden hast und Teil unserer ganz speziellen Einheit werden willst. Hier hast du die Möglichkeit dich für deinen ganz persönlichen Charakter zu bewerben. Aber bitte eines sollte Dir bewusst sein, bevor du dich bewirbst. Wenn du dich für einen Serien Chara entscheidest, wäre es natürlich toll, wenn du ihm auch gerecht wirst.
So das war es auch schon von mir. Nun zu dir.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen][/b]
[b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]
[b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
[b]Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
Hinweis:: Folgende Links erleichtern Euch vielleicht Eure Wahl des Charakters:
- Charakterliste
- vergebene Avatare
Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, wir möchten von allen charakteren ein kurzes Probeplay (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor wenn ihr Zeit habt.)
Und nun freue ich mich, auf eine tolle Zeit zusammen mit Euch auf der Erde.
RE: Bewerbung: Seriencharakter
in Charakterbewerbung 26.04.2016 16:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Name: Bellamy Blake
Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen] 100
Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ? Bellamy wuchs auf der Ark auf. Seine Mutter bekam entgegen den Regeln ein zweites Kind, seine Schwester Octavia. Er hat von da an die Verantwortung für sie übernommen und dafür gesorgt, dass sie nicht entdeckt wird. Leider konnte er es schlussendlich doch nicht verhindern. Als ihm das Angebot gemacht wird, einen Platz im Dropship zur Erde mit den 100 zu bekommen, nimmt er es an und schiesst dafür auf Ratsvorsitzenden Jaha. Auf der Erde angekommen wird er schnell zu einer Art Leader und versucht die Gruppe so gut es geht durchzubringen.
Welchen Ava hat dein Charakter? Bob Morley
Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] 23 und ca. 4 Jahre
in Charakterbewerbung 27.04.2016 07:23von Octavia Blake • 245 Beiträge
Guten morgen Bellamy.
Ich habe schon auf sich gewartet, Bruderherz.
Da wir uns ja schon eine ganze Weile kennen, weiß ich wie du postest und freue mich wahnsinnig dich hier zu haben.
Also schwing deinen Hintern zur Anmeldung.
Wir sehen uns auf der anderen Seite, Bel.
in Charakterbewerbung 29.04.2016 22:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Name: Jasper Jordan
Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen] 100
Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ? Jasper wurde auf der Ark eingesperrt weil er immer wieder irgendwo eingebrochen ist und zudem zusammen mit seinem Freund Monty aus verschiedenen Pflanzen berauschende Mittel hergestellt hat die sie zusammen konsumiert haben. Schließlich wurde er zusammen mit den anderen auf die Erde geschickt um zu sehen ob diese bewohnbar ist.
Welchen Ava hat dein Charakter? Devon Bostick
Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] über 21 bei etwa 12 Jahren Playerfahrung
in Charakterbewerbung 29.04.2016 22:36von Octavia Blake • 245 Beiträge
Guten Abend, Jasper
Schön dass du hier bist. Wir haben schon lange auf deine Bewerbung gewartet.
Und da wir - das Team - dich kennen und lieben darfst du deinen hübschen Hintern zur Anmeldung schieben.
Ich erwarte dich auf der anderen Seite. Aber vorsicht...
.. die Speere der Grounder tun echt weh
in Charakterbewerbung 30.04.2016 00:20von Octavia Blake • 245 Beiträge
Wir freuen uns, dass du den Weg hier her gefunden hast und Teil unserer ganz speziellen Einheit werden willst. Hier hast du die Möglichkeit dich für deinen ganz persönlichen Charakter zu bewerben. Aber bitte eines sollte Dir bewusst sein, bevor du dich bewirbst. Wenn du dich für einen Serien Chara entscheidest, wäre es natürlich toll, wenn du ihm auch gerecht wirst.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[b]Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen - Ice Nation][/b]
- Charakterliste
- vergebene Avatare
Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, wir möchten von allen charakteren ein kurzes Probeplay (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor wenn ihr Zeit habt.)
in Charakterbewerbung 16.05.2016 13:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Name: Lexa
Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen] Grounder
Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ? Lexa wuchs auf der Erde auf und stammt von den Menschen ab, die nach dem nuklearen Krieg die Erde nie verlassen haben. Sie gehört zum Woods Clan und wurde schon mit zwei Jahren zur Kriegerin ausgebildet. Sie überzeugte durch ihr Können, sodass sie die Sekundantin von Anya wurde. Lexa hatte eine feste Freundin, Costia. Diese wurde entführt und von einem anderen Grounder Clan, der Ice Nation enthauptet, weil die Ice Nation dachte durch sie Lexas Geheimnisse zu erfahren. Mit 16 Jahren schaffte sie es eine Allianz zwischen den 12 Grounder Clans zu schaffen und wurde auch der Commander, Heda, dieser Allianz.
Welchen Ava hat dein Charakter? Alycia Debnam-Carey
Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] 18 Jahre - 4 Jahre
in Charakterbewerbung 16.05.2016 15:43von Bellamy Blake • | 89 Beiträge
Hallo Lexa! Das klingt alles schonmal gut, nun darfst du noch einen Probepost aus sicht deines Charakters hinterlassen und zwar hier PP Lexa
in Charakterbewerbung 21.05.2016 18:30von Octavia Blake • 245 Beiträge
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[b]Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen - Ice Nation][/b]
- Charakterliste
- vergebene Avatare
Name: Raven Reyes
Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen - Ice Nation] 100
Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ? Raven sagt, dass ihre Mutter sie nur bekommen hätte, um ihre zusätzlichen Rationen gegen Schnaps zu tauschen. Der einzige, den Raven als ihre Familie bezeichnet, ist ihr Freund Finn. Als dieser mit den restlichen 100 auf die Erde geschickt wird, beschließt sie, ihm zu folgen.
Welchen Ava hat dein Charakter? Lindsey Morgan
Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] 18 Jahre - 3 Jahre
in Charakterbewerbung 21.05.2016 19:10von Octavia Blake • 245 Beiträge
Siehst du, dass ging doch schon mal hervorragend.
Deine Angaben passen auch, und nun würden wir dich bitten, hier einen Post von Raven zu hinterlassen..
PP - Raven <--- einfach draufklicken und schon kann es los gehen.
Wenn du hilfe brauchst, sag bescheid, dann helfen wir dir.
in Charakterbewerbung 14.06.2016 17:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Name: Monty Green
Zugehörigkeit: [Ark - Grounder - 100 - Mountainmen - Ice Nation 100
Deine Story (Familie, Handlungen, etc.) ? Monty ist auf der Ark geboren und auf der Farmstation aufgewachsen. Er wird mit den 100 zur Erde geschickt. Später kommt seine Mutter ebenfalls auf die Erde und erklärt ihm, dass sein Vater gestorben ist.
Welchen Ava hat dein Charakter? Christopher Larkin
Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] 19 Jahre - 2 Jahre
Name: Lexa
Zugehörigkeit: Grounder
Deine Story (Familie, Handlungen etc.): Lexa wuchs auf der Erde auf und stammt von den Menschen ab, die nach dem nuklearen Krieg die Erde nie verlassen haben. Sie gehört ebenfalls zum Wood Clan, ist dessen Anführerin, und wurde schon mit zwei Jahren zur Kriegerin ausgebildet. Sie überzeugte durch ihr Können, sodass sie die Sekundantin von Anya wurde.
Lexa hatte eine feste Freundin, Costia. Diese wurde entführt und von einem anderen Grounder Clan, der Ice Nation enthauptet, weil die Ice Nation dachte durch sie Lexas Geheimnisse zu erfahren. Mit 16 Jahren schaffte sie es eine Allianz zwischen den 12 Grounder Clans zu schaffen und wurde auch der Commander, Heda, dieser Allianz.
Welchen Ava hat dein Charakter: Alycia Debnam-Carey
Informationen zu Dir & deiner/m PB: Ich habe bereits einen Chara bei euch und mit Clarke wurde alles schon abgesprochen.
in Charakterbewerbung 21.06.2016 14:43von Clarke Griffin • | 14 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 165
Themen
und
986
Beiträge.
Besucherrekord: 24 Benutzer (24.09.2024 23:31). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |